8.jpg
Am 02. September 2018 feierte die Kindertageseinrichtung „Himmelszelt“ im Stadtteil Auf der Lieth sein 25. Jubiläum. Als ortsansässiger Fußballverein haben wir es uns nicht nehmen lassen an der Feier teilzunehmen und boten durch Unterstützung von Eduard Maier ein Torwandschießen für die Kids an. Während der Veranstaltung überreichte Eduard Maier im Namen der DJK Paderborn mehrere Fußbälle an den Kindergarten, damit die Kids immer etwas zum kicken haben – man kann ja nie früh genug anfangen :-).

Auf den Fotos zu sehen: Eduard Maier (l.), Pfarrer Christoph Keienburg (m) und Leiterin Elke Thiel (r.) sowie ein paar Besucher der Feierlichkeiten.

Eduard Maier mit Elke Thiel und Christoph Keienburg beim Himmelszelt Jubilaeum

Eduard Maier mit Elke Thiel und Christoph Keienburg beim Himmelszelt Jubilaeum

Wir wünschen dem Himmelszelt, dass die kommenden 25. Jahre genauso erfolgreich werden wie die vergangenen.
Joomla templates by a4joomla