17.jpg
Am vergangenen Montag hielt die DJK Paderborn ihre Jahreshauptversammlung ab und hat mehrere Posten im Vorstand neu besetzt bzw. geändert. Alle Wahlen fanden ein einstimmiges Ergebnis. Um euch einen Überblick zu geben hier eine kurze Zusammenfassung:

Jonas Vollbrecht - Abteilungsleiter
Abteilungsleiter: (Im Bild)
Jonas Vollbrecht, der bislang im Vorstand für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig wurde zum Abteilungsleiter gewählt. Jonas, ehemals Trainer der Senioren, kennt den Verein dadurch bereits sehr gut und ist bereit voll durchzustarten. Viel Erfolg in deiner neuen Funktion! Jonas beerbt damit den ausscheidenden Heinrich Bobb, der zum Jahreswechsel umgezogen ist und das Amt somit nicht mehr ausüben kann. An dieser Stelle möchten wir uns bei Heinrich für seine Arbeit bedanken.



Geschäftsführer:
David Finnelly wurde – wie soll es auch anders sein – für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Wir freuen uns sehr, dass Dave uns mit seiner Arbeit weiter nach vorne bringen will.

Senioren:
Gerhard Spyrka verbleibt noch mindestens 1 Jahr im Amt, hier fand keine Wahl statt. Als sein Stellvertreter wurde Philipp Spyrka für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

Kassenwart:
Damian Rogala wurde in seiner Position bestätigt und für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Dabei teilte Damian mit, dass er nach diesem Jahr aus dem Amt ausscheiden wird. Als Stellvertreter hat sich Kamil Zygmunt zur Verfügung gestellt und wird den Kassenwart in dem Jahr tatkräftig unterstützen.

Junioren:
Dieser Posten war seit des Abgangs unseres Juniorenkoordinators nicht mehr hauptamtlich besetzt. Die Arbeit machten Eduard Maier als Stellvertreter mit tatkräftiger Unterstützung von Alexander Anklam, der sich viel eingebracht hat. Letzterer wurde nun zum neuen Juniorenobmann gewählt und wird dieses Amt ab sofort als Hauptaufgabe ausfüllen. Unterstützt wird er hierbei stellvertretend von Fatima Jaber, die bislang in der Öffentlichkeitsarbeit tätig war.

Schiedsrichter:
Das langjährige Duo bestehend aus Lukas Rogala und Matthäus Grüner wurde wiedergewählt, tauscht jedoch die Positionen. Ab sofort ist Matthäus hauptverantwortlich für den Bereich und wird von Lukas als Stellvertreter unterstützt.

Sponsoring:
Nach zwei weiteren Jahren der sehr guten Arbeit in dem Bereich freuen wir uns, dass sich Eduard Maier – in Abwesenheit – erneut zur Wahl gestellt hat und für zwei weitere Jahre wiedergewählt wurde. Alexander Anklam scheidet als Stellvertreter aus, da er mit der Juniorenarbeit einen der wichtigsten Posten im Verein übernimmt. In seine Fußstapfen tritt nun Christopher Spyrka, der Eduard als Stellvertreter ab sofort unter die Arme greifen wird.

Kassenprüfer:
Mathias Miskowiec scheidet nach 3 Jahren Amtszeit als Kassenprüfer aus und übergibt diese Position an Carina Richter. Carina wird diese Aufgabe gemeinsam mit David Demir, der noch im Amt verbleibt ausüben.

Organisation sowie Öffentlichkeitsarbeit:
Diese beiden Bereiche sind ab sofort nicht mehr besetzt. Alle hier ausscheidenden Mitglieder verbleiben jedoch im Vorstand, da sie neue Posten einnehmen.



Wird danken allen Teilnehmern der JHV für die Anwesenheit und bedanken uns im Namen des Vorstands für euer Vertrauen.
Joomla templates by a4joomla