3.jpg
Auf der Jahreshauptversammlung unserer Fußballabteilung am 21.02. haben sich einige Änderungen ergeben, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Vorsitzender:
David Finnelly hat sich nicht mehr für das Amt des Abteilungsleiters zur Verfügung gestellt, bleibt jedoch weiterhin Geschäftsführer. An seiner Stelle wurde Heinrich Bobb einstimmig zum Abteilungsleiter gewählt und rückt in den Vorstand auf.

Seniorenobmann:
Gerhard Spyrka wurde für weitere 2 Jahre als Seniorenobmann wiedergewählt.

Organisation & Veranstaltungen:
Eduard Maier schließt sich dem Team um Alexander Anklam und Christopher Spyrka an und verstärkt das Team, das sich um die Organisation der DJK-Veranstaltungen kümmern soll.

Öffentlichkeitsarbeit:
Bereits im Laufe des letzten Jahres nahmen Fatima Jaber und Jonas Vollbrecht als Beisitzer das Amt auf, bei der JHV wurden die beiden nun auch offiziell gewählt.

Schriftführer:
Als Schriftführer hat sich Philipp Spyrka zur Verfügung gestellt.

Kassenprüfer:
Da Kamil Zygmunt seine 3 Jahre als Kassenprüfer hinter sich hat wurde Ersatz gesucht und mit David Demir auch gefunden.


Auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

---

JHV: DJK Hauptverein

Auch im Hauptverein hat sich einiges geändert. Die bisherige Kassiererin Christina Herzog sowie der 1. Vorsitzende Andreas Schröder haben sich nicht zur Wiederwahl gestellt.

Glücklicherweise haben sich neue Kandidaten für die vakanten Posten gefunden und wurden wie folgt gewählt:

1.Vorsitzender:
David Finnelly wurde einstimmig zum Vorsitzenden des Hauptvereins gewählt.

2.Vorsitzender:
Holger Pollkläsener aus der Tanzabteilung wurde ebenfalls einstimmig zum 2.Vortsitzenden gewählt.

Kasse:
Damian Rogala tritt die Nachfolge von Christina an und betreut ab sofort die Kasse des Hauptvereins. Unterstützt wird er von Carsten Hohenhaus, der zum Stellvertreter gewählt wurde.

Sozialwart:
Da Michael Kuhlmann das Amt des Sozialwarts nicht mehr wahrnehmen möchte wurde Alexander Anklam an seiner Stelle eingesetzt.
Joomla templates by a4joomla