7.jpg
Am vergangenen Donnerstag fand die JHV des Hauptvereins statt. Hier kurz und bündig die Resultate.

Nach den Berichten und der Entlastung des Vorstands wurde auf Antrag der TOP 5 vorgezogen.

Aufgrund der Abgänge der Tanz- und Tischtennisabteilung und dadurch Zusammenschrumpfen des Vereines auf eine aktive Abteilung wurde bei der JHV im letzten Jahr zur Optimierung der Vorstandsarbeit der Antrag auf Eingliederung der Mitglieder des Hauptvereins in die Fußballabteilung. Dazu wurde im Laufe des Jahres alles vorbereitet, sodass über den Antrag in diesem Jahr abgestimmt werden konnte. Der Antrag wurde von den anwesenden wahlberechtigten einstimmig angenommen.

Anschließend fanden die Wahlen des neuen Vorstands statt:

-          David Finnelly wurde für 2 weitere Jahre als 1.Vorsitzender gewählt
-          Jonas Vollbrecht, bisher Abteilungsleiter Fußball, wurde zum 2.Vorsitzenden gewählt und bleibt damit weiterhin für die Fußballabteilung zuständig
-          Philipp Spyrka wurde zum Schriftführer gewählt
-          Marvin Erdogan leitet ab sofort die finanziellen Geschicke als Kassierer
-          Rudolf Seibel unterstützt Marvin als stellvertretender Kassierer
-          Alexander Anklam wurde als Kassenprüfer bestätigt
-          Matthäus Grüner wurde zum zweiten Kassenprüfer gewählt
-          Die Stelle des geistigen Beirats bleibt vakant
Joomla templates by a4joomla